Que Viene El Coco
S1, F4: Die Privatdetektivin Holly Gibney versucht, den letzten Familienurlaub der Maitlands zu rekonstruieren. In Dayton in Ohio stößt sie auf einen Fall, der unheimliche Parallelen aufweist.