Quellen und Qualen
S4, F6: Als Sams Buchverleger Quellenmaterial für ihre Biografie über Isaac benötigt, machen sie und Jay einen Ausflug, um ein Tagebuch zu finden, das er angeblich zu Lebzeiten versteckt hat.