Querverbindungen
S2, F6: Während Rick einen Test durchführt, der dem Team bei der Suche nach künstlich gebauten Tunneln auf der Insel dienen soll, fliegt Marty nach Europa, um einem unfassbaren Hinweis nachzugehen.