Phantasy Star Online 2 Quest 04: Phantasy Star Offline
S1, F4: Itsuki zögert nicht, mit Rina auszugehen, da er überzeugt ist, dass sie ihn nach einem Date gefragt hat. Aber statt einer echten Verabredung gehen beide zu einem PSO2 Event, das offline stattfindet.