Quietsche-Entchen
S2, F15: Willkommen bei der Vogelflug-Show! Heute schauen die Bubble Guppies den Vögeln beim Fliegen zu. Doch als eine Entenfamilie in einer Sturmwolke verloren geht, müssen Molly, Gil und eine nette kleine Ente namens Beep hinauffliegen und sie retten.