Quinceañera
S2, F5: Lana Kyle und Sarah bereiten sich auf Sarahs Quinceañera vor, aber die Dinge laufen nicht so glatt, wie sie gehofft hatten. Clark hat mit Schuldgefühlen zu kämpfen, weil er weiß, was mit John Irons passiert ist, und Lois macht sich Sorgen, dass sie sich in Ally getäuscht haben könnte. Währenddessen erfährt Jonathan, dass sein Großvater vorhat, Jordan auszubilden. Chrissy macht sich schließlich auf die Suche nach der Wahrheit über Lois.