Quite for No Reason
S1, F3: Nachdem er ein erschütterndes Geheimnis über seine Frau erfährt, begibt sich James zusammen mit Ruben auf den Weg zur Farm der Navarros. Arlo verrät die schreckliche Wahrheit über ihre aktuelle Lage, was Meryl und Nicholas in den Wald führt.