R3Bo0t Night Shift
S4, F8: Jordan bemerkt eine Cyber-Attacke auf das Krankenhaus und organisiert das Team inmitten des entstehenden Chaos bei der Patientenversorgung. Drew und Kenny behandeln einen lebensgefährlich verletzten Patienten.