Rabbit Hole
S1, F4: John macht den Milliardär Morten Hellstroem für den Anschlag auf Lino verantwortlich. Franca kann ihn nicht davon abhalten, einen persönlichen Rachefeldzug zu starten. Er beschließt, Hellstroems Unternehmen zu kaufen, um ihn so zu Fall zu bringen.