Rabenvater
S3, F10: Die Spannungen nehmen zu, als Billy die Codys unter Druck setzt, ihm endlich zu geben, was ihm seiner Meinung nach zusteht. Craig hat derweil ein überraschendes Treffen, das ihn über seine Zukunft nachdenken lässt. AUßerdem unterbreitet Smurf den Cody-Männern einen Vorschlag, doch die tun alles um die Freiheiten zu behalten, die sie während Smurfs Zeit im Gefängnis hatten.