Rachael & Vance
S7, F20: Nev und Co-Moderatorin Kamie Crawford fliegen nach Iowa, wo Rachael sich mit ihrer jahrelangen Myspace-Liebe Vance treffen möchte. Aber je mehr sie über Vance herausfinden, desto stärker zweifelt Rachael, ob er der Richtige ist.