Rache ist einfach, Gerechtigkeit ist schwer
S1, F4: Auf Teneriffa erfährt Palmer, dass er von der Polizei gesucht wird. Der Plan von Cooper und Parry, Bargeld quer durch Europa zu verschieben, läuft schief. Noyes Mordprozess kommt zu einem dramatischen Ende.