S2, F5: Dylan und Lizzie nehmen die Ermittlungen auf, nachdem ein bekannter Scheidungsanwalt tot aufgefunden wurde. Der Mann wurde mit einem bizarren Ritual ermordet, das die Ermittler vor ein Rätsel stellt. Privat erreichen Dylan und Andy einen schwierigen Moment in ihrer Beziehung und auch bei Lizzie und Julian sieht es nicht allzu rosig aus. Ryan kommt derweil bei seinen Ermittlungen voran.