Rache
S4, F22: Savage Opress und Darth Maul sind nun wieder vereint. Die düsteren Krieger verfolgen Obi-Wan Kenobi, um sich an ihm zu rächen. Der Jedi-Ritter ist gezwungen, sich mit einem überraschenden Verbündeten zusammenzutun, um sich gegen die tödlichen Geschwister zu verteidigen.