Rache
S10, F22: Das NCIS-Team fahndet weiter nach Bodnar, doch der ist ihnen stets einen Schritt voraus. Außerdem bekommen die Ermittler Probleme mit der Homeland Security, die sie von dem Fall abziehen will.