Rachel, Rachel
S4, F4: Tommy soll den Hebräischunterricht in der jüdischen Schule besuchen. Anfangs weigert er sich. Doch dann lernt er die liebreizende Rachel kennen - und plötzlich ist diese Schule für ihn das Größte. Um Rachel zu beeindrucken, nimmt es Tommy jedoch mit der Wahrheit nicht immer allzu genau. Als ihn seine neue Freundin bei einer Lüge ertappt, hat das böse Folgen...