RadicalCon
S1, F24: Als sie bei RadicalCon voneinander getrennt werden, begibt sich Ruby auf ein Abenteuer, um Zokie zu finden (und zu beweisen, dass ihre Freundschaft episch ist), während Zokie für eine beliebte Figur aus einer Kultserie gehalten wird.