S6, F4: Jesse und Joey bekommen durch einen Zufall gemeinsam einen Job beim Radio. Den Zuhörern gefallen Joeys Späße, die gehen allerdings nur auf Jesses Kosten. Jesse findet das natürlich weniger gut, reist sich wegen des Jobs aber zusammen.