S1, F6: An einem verregneten Nachmittag sucht ein Mann Lupin um Hilfe für eine junge Frau auf. Bei der Frau handelt es sich eigentlich um Fujiko, die hinter einem Diamant namens "Der Stern vom Killamanjaro" her ist. Der Diamant wurde in die Brust eines Gangsterbosses eingesetzt.