Ramm’ das Messer rein
S2, F7: Das Zerwürfnis zwischen Daphne und Travis hat Folgen, mit denen keiner gerechnet hätte. Während Bay und Noah sich näherkommen, beschließt Emmett trotzdem nicht aufzugeben.Toby lernt derweil im Wahlkampfbüro seines Vaters ein Mädchen kennen, eine freiwillige Helferin namens Eliza, die einen geheimen Plan verfolgt.