Speechless Rampe zum Herzen
S1, F7: Die DiMeos sind dazu gezwungen, Thanksgiving mit Jimmys selbstverliebtem Bruder Billy und dessen Familie in einem Country Club zu verbringen. Sie sehen ihn zwar nur einmal im Jahr, aber selbst das ist für Jimmy und Maya eindeutig zu viel. Also denken sie sich Ausreden aus, die sie an dem Treffen hindern könnten, doch das geht komplett nach hinten los – und so muss auch Kenneth in die Familieneigenheiten eingeweiht werden.