Rampensau mit Fluchttier
S4, F15: Joy hat die Chance, endlich ins Fernsehen zu kommen, als Erik Estradas neue Realityshow in Camden Station macht. Earl ermutigt sie mitzumachen - was jedoch Darnell in eine heikle Situation bringt.