Ranch zu verkaufen
S1, F7: Kitty and Warrens ruhiges Wochenende auf dem Land entpuppt sich als alles andere als ruhig, während Tommy und Julia, die auf natürlichem Weg keinen Nachwuchs bekommen können, unorthodoxe Alternativen in Betracht ziehen.