Rando
S2, F6: Das Team erhält einen anonymen Tipp und entdeckt die Leiche eines jungen Marine an einem schaurigen Tatort. Randy ist überzeugt, dass es eine Verbindung zu einem früheren Fall gibt, in dem eine Münze im Hals des Opfers hinterlassen wurde.