Ranger gegen Ranger
S5, F9: Carlos ist fest entschlossen, den Mord an seinem Vater aufzuklären. Owen erhält ein Angebot, das sein Leben verändern könnte. Judd verfällt seinen Dämonen, während Tommy ihre Therapie beginnt.