Ranx
S1, F25: Der Aya-Monitor will eine geheime Waffe, die sich auf dem verlassenen Planeten Ranx befindet, und schickt eine massive Armee von Manhuntern, um sie zu bekommen. Während Hal, Kilowog und Razer zum Planeten gesendet werden, plant das Green Lantern Corps, geleitet von Guy Gardner, eine gleichzeitige Attacke, um sie zu schlagen.