Rap, Hip Hop Und Gewalt
S5, F27: Steve und David organisieren einen Hip-Hop-Abend im Club, um die Einnahmen aufzubessern. David bittet Willies Neffen Juwan, mit ihm auf die Bühne zu kommen. Dylan lässt sich von Molly hypnotisieren und kehrt in sein früheres Leben zurück.