Rapunzel, Rapunzel
S2, F8: Ein Mann aus Dekanin Munchs Vergangenheit checkt im C.U.R.E.-Institut ein, mit dem Plan sie wieder zurück zu gewinnen. Der neidische Brock hinterfragt daraufhin seine Beziehung zu Chanel. Zayday und Chamberlain entwickeln einen Plan, um mehr über die Anfänge des "Grünen Fieslings" herauszufinden... mit schockierenden Ergebnissen.