Dancing on the Grave Rarest of Rare
S1, F4: Murli Manohar Mishra alias Swami Shradhhananda hat fast 30 Jahre im Gefängnis verbracht. Die Strafe für sein Verbrechen ist beispiellos - er ist dazu verurteilt, im Gefängnis zu sterben, ohne jegliche Hoffnung auf Bewährung.