S1, F3: Nachdem Kuroto wieder das Kommando übernommen hat und mit Rozés Strategien sind die Sieben Strahlenden Sterne stark genug, um die Pläne der Einberg zu zerschlagen. Während die Sterne den Sieg feiern, setzen Rozé und Ash sich einzeln ab.