Rat Trap
S1, F4: Auf Drangen von Bella stattet Harry Antoine einen Besuch ab. Fisk und Mukasa tauschen sich aus. Conrad vermutet einen Verrater und bittet Jan um einen Gefallen. Kevin legt ein Gestandnis ab. Richie beruft ein Treffen ein, mit schockierenden Folgen.