Rätsel sucht Arzt
S8, F7: Die 14-jährige Iris leidet an merkwürdigen Symptomen. Als es der Jugendlichen immer schlechter geht, wird den Ärzten schnell klar, dass es sich dabei nicht um pubertäre Probleme handelt. Obwohl Foreman strikt dagegen ist, beschäftigt sich House immer mehr mit dem Tod eines vierjährigen Mädchens. Unterdessen versucht Park herauszufinden, warum Chase seit Neuestem so viel Wert auf Körperpflege legt.