Ratten, Biber und Elchburger
S1, F1: Dr. Joel Fleischman kommt in Alaska an und erfährt, dass er wegen eines Ärzteüberschusses nicht in einem Krankenhaus in Anchorage arbeiten kann, sondern für die nächsten vier Jahre als Arzt in das abgelegene Dorf Cicely geschickt wird.