A Wedding and a Murder Rattengift im Eistee
S1, F5: Ein frisch verheirateter Elektriker leidet unter einer rätselhaften Erkrankung, die sich schnell verschlimmert. Die Ärzte suchen nach Antworten, um das Mysterium aufzuklären - und einem gerissenen Mörder auf die Spur zu kommen.