Raubkatze
S2, F2: Ulla Nowak liegt tot im Polizeiarchiv. Erschossen. Kilian berichtet, dass er am Vorabend einen heftigen Streit zwischen Marcs Vater Justus und Ulla im Archiv mitbekommen habe. Im Zuge der Ermittlungen kommt der Verdacht auf, dass Justus in einem früheren Mordfall Ullas Aussage gekauft hat und jetzt von ihr erpresst wurde.