S1, F29: Dr. Becky Scarwell lockt die Dinosaurier in eine Falle. Sie will sie mit Hilfe eines Gerätes außerirdischen Ursprungs in reine Datenmengen transformieren, um sie in Ruhe studieren zu können. Ihr Plan missglückt, als Bad Rap und seine Raubsaurier unerwartet auftauchen und statt der Extreme Dinosaurs digitalisiert werden.