Raubtierjagd
S7, F5: Tom nimmt den Kampf mit den Wölfen auf, eine Löwenjagd fordert ein Todesopfer, Morgan vergrößert sich und Eustace zieht in die Schlacht, um sein Land zu verteidigen.