Raum- und Trittbrettfahrer
S4, F20: Dodge besucht das Space Camp, in dem schon Randy und Earl als Kinder waren. Das erinnert Earl daran, dass er in dem Camp noch etwas gutzumachen hat. Dabei trifft er seinen Helden aus Kindheitstagen.