Rausch der Macht
S4, F4: Meech und Terry konzentrieren sich weiterhin auf Stomping Ground Records - und auf ihre Bemühungen, Purdy unter Vertrag zu nehmen. In St. Louis werden die Dinge immer angespannter, da ihr Geschäftspartner mehr Rivalen als Freunde schafft.