Raven
S19, F13: Während sie den Tod eines Eindringlings in Quantico untersuchen, werden Jimmy und Kasie einem tödlichen Biotoxin ausgesetzt, und das NCIS-Team bittet Doktor Carol Wilson (Meredith Eaton) um Hilfe, während sie auf der Suche nach dem Gegenmittel sind.