Ravi hat ein Date!
S1, F18: Emma und Jorge helfen Ravi, als er beginnt, sich mit einem Mädchen zu treffen, das das genaue Gegenteil von ihm ist. Unterdessen versuchen Zuri und Tiffany, ein Adlerei zurück ins Nest zu bringen.