Raymond ist schuld
S6, F6: Halloween steht vor der Tür und die Johnsons sind sich definitiv nicht einig über das Familienkostüm. Die Familie ist sich einig, dass Jacks neuer Freund Raymond gehen muss. Junior will, dass Devantes erste Halloween-Erfahrung perfekt wird.