S1, F3: Hal und Kilowog erhalten den Befehl, Red Lantern Razer auf einem Gefängnis-Asteroiden abzuliefern, der von der Spider-Guild betrieben wird. Als der entflohene Sträfling Goggan ihnen erzählt, dass das Gefängnis nicht ist, was es zu sein vorgibt, müssen Hal und Kilowog zu dem Gefängnis-Asteroiden zurückkehren, um Razer zu retten und der Spider Guild das Handwerk legen.