Rebell der Rolltreppe
S2, F5: Mit Arthurs Hilfe versucht Molly, ihre Megayacht an einen schwedischen Milliardär zu verkaufen. Sofia und der Rest des Teams sind unterwegs, um Unterschriften zu sammeln.