Mixed-ish Rechte und Pflichten
S1, F20: Alicia und Paul versuchen Johan davon abzubringen, ins Polizeicamp gehen zu wollen, um eines Tages Polizist zu werden. Rainbow wird zum ersten Mal Schülerlotsin und erkennt, dass mit großer Macht auch große Verantwortung einhergeht.