Reckoning
S1, F7: Razer scheint die Green Lanterns zu betrügen und kehrt nach Atrocitus in der Heimatwelt der Red Lanterns, Shard, zurück. Er versucht, den Anführer der Red Lanterns zu töten, wird aber gefasst. Hal, Kilowog und Aya überschreiten die feindlichen Linien, um Razer zu retten, und entdecken das Geheimnis der Armada der Red Lanterns.