Blue Bloods - Crime Scene New York Reden ist Silber
S5, F5: Jamie beschützt eine Frau vor ihrem brutalen Freund und wird selbst zur Zielscheibe des rachsüchtigen Mannes. Währenddessen geraten Aufnahmen von Henrys Aussagen in die Hände der Presse.