Redfoo
S8, F10: In der neuen Folge von "Ridiculousness" ist der für einen Grammy nominierte Künstler Redfoo zu Gast bei Rob, Steelo und Chanel. Sie sprechen über "Legenden von CampFoo" und "Aussetzer" und lernen, was es heißt, wenn man "Abgestürzt" ist.