Person of Interest Reese und Finch
S1, F1: Im Auftakt der Serie wird die Sozialversicherungsnummer eines Staatsanwalts ausgeworfen. Reese und Finch müssen gemeinsam herausfinden, ob die interessante Person Opfer oder Täter ist.