Reggie Dinsmore
S1, F4: Ein neuer Insasse des Utah State Gefängnisses behauptet, er könne sich nicht an die Tat erinnern, die ihn hinter Gittern brachte. Der Psychiater Dr. Carlisle wendet eine Hypnose-Technik an, die eine unterdrückte und höchst gewalttätige Persönlichkeit seines Klienten zum Vorschein bringt.